HP HW-Support am nächsten Arbeitstag vor Ort mit Einbehaltung defekter Medien für LaserJet Pro M501, 5 Jahre
Hersteller-Nr.: U9CQ2E
Markteinführung: 02/2016
Hersteller: HP

Fakten in Kürze
HP HW-Support am nächsten Arbeitstag vor Ort mit Einbehaltung defekter Medien für LaserJet Pro M501, 5 Jahre. Zeitraum: 5 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 9x5, Typ: Vor Ort, Next Business Day (NBD)
Produktbeschreibung
Je schneller nach Hardwareproblemen alles wieder läuft, desto besser. Mit dem HP Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag[1] mit Einbehaltung defekter Medien stehen Ihnen Experten zur Seite und steigern Ihre Produktverfügbarkeit erheblich. Durch qualifizierten Remotesupport bzw. bequemen Vor-Ort-Support erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie schnell wieder an die Arbeit zurückkehren. Dank Einbehaltung defekter Medien behalten Sie stets die Kontrolle über Ihre vertraulichen Daten.
Merkmale
- Zeitraum: 5 Jahr(e)
 - Typ: Vor Ort
 - Next Business Day (NBD): Ja
 - Dienststunden (hours x days): 9x5
 - Support vor Ort: Ja
 - Kompatibilität: LaserJet Pro M501
 - HP-Segment: Business
 
Lieferanteneigenschaften
- Art des Supports: Reparatur vor Ort
 - Ort der Serviceerbringung: Vor Ort
 - Garantieumfang: Unter Garantie
 - Abdeckungsfenster: Standard an Werktagen – 9 Stunden
 - Dauer: 5 Jahre
 - Reaktionszeit: Reaktion bis zum nächsten Werktag
 - Servicemethode: Reparatur vor Ort
 - Additional support option: Einbehaltung defekter Medien
 - Care Pack - Typ: Elektronisch
 - Abdeckungszeitraum: 60 Monat( e)
 - Garantietyp: S
 
 
Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
Quelle der Daten: Icecat.biz. 
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Nächstes Produkt: HP 1 Jahr Reaktion am nächsten Arbeitstag erweiterter Austausch Display Hardware-Support









