HP HPActive Care Lösungs-Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Werktag für Notebooks, 3 Jahre
Hersteller-Nr.: U48SGE
Markteinführung: 01/2023
Hersteller: HP

Fakten in Kürze
HP HPActive Care Lösungs-Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Werktag für Notebooks, 3 Jahre. Art des Supports: Active Care, Ort der Serviceerbringung: Remote and Onsite, Garantieumfang: In warranty
Produktbeschreibung
HP Active Care unterstützt die IT-Abteilung bei der Erzielung optimaler Betriebszeiten und schneller Lösungsunterstützung auf Geräten von HP.[1,2] Mit technischem Remote-Support, prädiktiver Analyse des Gerätestatus, Problembehebungsservices und Vor-Ort-Reaktion am nächsten Arbeitstag sorgt HP Active Care dafür, dass Mitarbeiter im Büro oder unterwegs stets einsatzbereit sind. Die Lösung deckt die grundlegende Hardware und bis zu 6 weitere Peripheriegeräte, die zusammen erworben wurden. Die Lösung umfasst Dinge wie Monitor (maximal 2), Docking Stations, Wireless-Tastatur, Wireless-Maus und Headsets.
Lieferanteneigenschaften
- Art des Supports: Active Care
 - Ort der Serviceerbringung: Remote and Onsite
 - Garantieumfang: In warranty
 - Abdeckungsfenster: Standard workdays - 9 hours
 - Dauer: 3 years
 - Reaktionszeit: Next business day response
 - Servicemethode: Onsite and Predictive Support
 - Additional support option: PC Solution; Active Care
 - Care Pack - Typ: Electronic
 - Abdeckungszeitraum: 36 Monat( e)
 - Garantietyp: S
 
 
Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
Quelle der Daten: Icecat.biz. 
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Nächstes Produkt: HP Active Care Lösungs-Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Werktag und Einbehaltung defekter Medien für Notebooks, 3 Jahre









